Ostsee Insel Rügen Müritz-Nationalpark Nordsee Thüringer Wald Steinheid Rerik Rerik Kühlungsborn Baabe Alt Reddevitz Zarfzow Dambeck Oberhof Burhave Schillig

Gästebuch

Schütz, Andrea |

Das 2. Jahr in Folge waren wir Gäste im AWO SANO Ferienzentrum Oberhof. Das Ferienzentrum begeistert uns mit seiner ausgezeichneten und vielfältigen Essenauswahl, dem großzügigen Familienappartement und der Sauberkeit im gesamten Haus. Gleichzeitig spürt man einen Hauch von Wellness, durch die Sauna im oberen Geschoss und die Kosmetik- und Massageangebote durch die man sich zusätzlich verwöhnen lassen kann. Und während die Eltern in der Sauna entspannen, spielten die Kinder Tischtennis. Ein zusätzliches Plus war in diesem Jahr der viele Schnee vor der Tür und die vielen Angebote die Oberhof einem bietet. Danke für eine Woche Erholung und Entspannung, Familie Schütz. 19.02.2017

K. Bahß |

Mir wurde dieses Hotel empfohlen und ich habe ein 5 Tage – Weihnachtsangebot gebucht. Meine Mutter ist in ihrer Mobilität beeinträchtigt, somit buchte ich ein barrierefreies Zimmer. Unsere Erwartung wurde mehr als erfüllt. Das ganze Hotel ist mit dem Rollator zu befahren. Auch im näheren Umfels findet man keine Stufen usw.
Die Weihnachtsfeiertage waren sehr gut organisiert und es war für jede Altersklasse etwas dabei. Gerne erinnere ich mich an die Bescherung am 24. - Nachmittags für Kinder. Eine schöne Wanderung mit Glühwein im Wald für die Großen und Kinderpunsch für die Kleinen. Dazu gab es noch einen herzhaften Imbiss.
An den Feiertagen war die Küche auch hervorragend und sehr abwechslungsreich. Dieses alles zum Festpreis. Wirklich klasse!
Das ganze Team war sehr hilfsbereit, professionell und immer freundlich. Ich wüßte nichts, was man verbessern könne. Macht weiter so!

Gerne komme ich dieses Weihnachten wieder, so es die Gesundheit zulässt.
MfG!
K. B.